Mode und Bekleidung

Wie gut hilft ein Starterset E Zigarette mit dem Rauchen aufzuhören?

Ich rauche seit mein Bruder mir mit Anfang 20 die erste Zigarette angeboten hat. Damals habe ich mir nicht viel dabei gedacht, als ich sie angenommen habe. Heute wünschte ich, es wäre nie passiert. Hätte ich gewusst, wie süchtig ich nach Zigaretten werden würde und wie schwer es ist, aufzuhören, hätte ich diese Zigarette damals nie geraucht. Nun ist es aber so, dass ich seit fast 15 Jahre rauche und ich habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass ich es eines Tages schaffen werde aufzuhören. Seitdem E Zigaretten auf den Markt gekommen sind, habe ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, sie auszuprobieren. Nun möchte ich mir ein Starterset E Zigarette kaufen. 

Kann ein Starterset E Zigarette mir helfen?

Anfangs stand ich E Zigaretten sehr skeptisch gegenüber. Es handelt sich um ein neues Produkt, dessen Auswirkungen weder langjährig erforscht noch getestet worden sind. Ich hatte das Gefühl, dass diejenigen, die E Zigaretten rauchen, die Versuchsobjekte sind. Und ich wollte kein Versuchskaninchen sein. Nachdem nun aber mehrere Bekannte seit einiger Zeit E Zigaretten rauchen und mir mehrfach von ihrem positiven Eindruck erzählt haben, wollte auch ich mal E Zigarette ausprobieren. Eine Bekannte empfahl mit ein Starterset E Zigarette, weil ich so schnell und unkompliziert austesten könnte, wie mir das E Rauchen gefällt. Sie nannte mir auch die Marke, die sie raucht. 

Ich schaute mir das Starterset E Zigarette, das sie mir empfohlen hatte, an. Jedoch war ich beim Anblick des Produkts abgeschreckt. Die E Zigarette war ein klobiger Metallbrocken, der nicht viel Ähnlichkeit mit einer E Zigarette hatte und sehr schwer war. Ich kaufte die E Zigarette erstmal nicht, sondern wollte mich doch noch mal nach anderen Produkten umschauen. Ich googelte Starterset E Zigarette und erhielt viele Suchergebnisse. Ich schaute mir die verschiedenen Ergebnisse an und am besten gefielen mir die Produkte von ezee-e.de. Was mich sofort überzeugte war, dass die Erfinder von ezee-e aus demselben Grund wie ich von den E-Zigaretten auf dem Markt frustriert waren. Sie fanden ebenfalls, dass die E-Zigaretten richtigen Zigaretten nicht ähneln. Deshalb haben sie es sich zum Ziel gesetzt, eine E-Zigarette zu entwickeln, die sich in der Hand anfühlt, wie eine richtige Zigarette. Die E-Zigarette von ezee-e ist von der Größe und vom Gewicht her einer richtigen Zigarette sehr ähnlich, sodass sie sich fast anfühlt, wie eine richtige Zigarette. Das war genau das, wonach ich gesucht hatte. Ich bestellte das Starterset E Zigarette von ezee-e.

Fast wie eine richtige Zigarette

Schnell wurde das Starterset E Zigarette geliefert. Das Starterset E Zigarette ist gebrauchsfertig, sodass ich direkt meine erste E Zigarette rauchen konnte. Natürlich gibt es einen Unterschied zur richtigen Zigarette, jedoch ist dieser klein. Das Rauchen gefiel mir so gut, dass ich direkt eine E Zigarette von ezee-e bestellte. Ich erzählte auch meiner Bekannten davon und sie stieg wenig später ebenfalls auf die E Zigaretten von ezee-e um.

Ich empfehle das Starterset E Zigarette von ezee-e, weil:

  • Es sich in der Hand fast wie eine richtige Zigarette anfühlt
  • Gebrauchsfertig geliefert wird
  • Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat

Ich rauche nur noch E Zigaretten und habe lange keine richtige Zigarette mehr angefasst.