Bei Skepp findest du Büroflächen schnell und unkompliziert!

Wenn du auf der Suche nach einem Büroplatz bist und nicht so richtig weißt, wo und wie du deine Suche starten sollst, bist du bei Skepp an der richtigen Adresse! Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir, dein Traumbüro zu finden. Egal, ob es sich um einen individuellen Büroplatz oder um ein Großraumbüro handelt, wir finden das richtige Konzept für dich. Wir bieten unseren Kunden eine Auswahl von mehr als 2000 verschiedenen Bürogebäuden in allen relevanten Städten Deutschlands an. So stellen wir derzeit zum Beispiel Büroflächen in Berlin, München, Frankfurt und Hamburg zur Verfügung. Doch nicht nur in Deutschland sind wir vertreten, denn Skepp operiert auch in den Niederlanden und Belgien. Bist du also auf der Suche nach einem geeigneten Büroraum, egal ob groß oder klein, schau doch mal auf unserer Webseite vorbei und informiere dich ganz ungebunden. Das Vergleichen von verschiedenen Optionen ist bei uns komplett kostenlos und erspart dir unnötige Ausgaben für einen Makler. Unsere Berater stehen dir natürlich zusätzlich bei jeglichen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Du kannst uns bei Skepp also gerne erst einmal all deine Fragen stellen, oder gleich einen Termin für eine Besichtigung vereinbaren, falls du schon ein Objekt ins Auge gefasst hast.

Skepp bietet außerdem zusätzliche Optionen wie den Officeplanner

Wenn du endlich die passende Räumlichkeit gefunden hast, kannst du entweder direkt einziehen und dich selbst um die Einrichtung kümmern, oder aber du entscheidest dich für unseren Officeplanner. Das ist sozusagen das Rundum- Wohlfühlpaket und wir nehmen dir einiges an Arbeit ab. Das Konzept von Skepp bietet dir hier nämlich die Möglichkeit, direkt ein komplett eingerichtetes Büro zu beziehen. Du kannst aus 2 verschiedenen Stilen wählen, URBAN und CITY. Die erste Variante macht hierbei richtig was her und sieht trendy aus, die zweite zielt eher auf Bequemlichkeit und Komfort ab. Wenn du dir nun trotzdem noch nicht so richtig was darunter vorstellen kannst, bieten wir auf unserer Webseite die Möglichkeit, dir die Einrichtung mittels 3D Ansicht anzuschauen, um dir ein besseres Bild davon zu machen. Wofür auch immer du dich entscheidest, alle Möbel sind bei beiden Varianten komplett aufeinander abgestimmt und Skepp sorgt dafür, dass du nicht in einem leeren Büro an die Arbeit gehen musst. Zusätzlich zu der Option, deine Einrichtung zu planen, bietet der Officeplaner allerdings noch ganz andere Vorteile. Du kannst ihn zum Beispiel nutzen, um deine Büroraume zu planen und so effizient wie möglich zu gestalten. Außerdem erleichtert es dir auch den Alltag erheblich, denn es speichert all deine Mietverträge, Rechnungen und Karten, sodass du sie jederzeit abrufen kannst und deine Zeit nicht mit dem Ordnen von unnötigem Papierkram verschwenden musst.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir helfen dir gerne weiter, du musst nur fragen!

Uns bei Skepp ist es sehr wichtig, dass wir für unsere Kunden leicht zu erreichen sind. Deshalb bieten wir verschiedene Möglichkeiten an, mit uns in Kontakt zu treten: Ob per Telefon, E-Mail oder der moderneren Variante Whattsapp, wir antworten unverzüglich! Falls du dich erst einmal über das Unternehmen und unsere Angebote informieren möchtest, kannst du uns auf Facebook, Twitter, Instagram oder Linkedin folgen oder auf unserer Webseite unseren Skepp Newsletter abonnieren. Alles, was du dafür tun musst, ist deine E-Mail Adresse zu hinterlassen, wir schicken ihn dir dann zu. Sollten dann doch trotzdem noch Fragen offen sein, zögere nicht und melde ich bei uns, einer unserer kompetenten Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und dir helfen, eine geeignete Räumlichkeit für dich zu finden, denn: Skepp ist im Büro zu Hause.